ÜBER UNS

CyberProof ist ein Security Service Anbieter, der die Erkennung und Reaktion auf Security Incidents intelligent erbringt.
MIT EINEM EXPERTEN SPRECHEN Move to next section

SMARTE ERKENNUNG UND REAKTION

SMARTE ERKENNUNG UND REAKTION

CyberProof ist vollständig transparent und reduziert Kosten und Zeit, die erforderlich sind, um auf Sicherheitsbedrohungen zu reagieren und Auswirkungen auf das Geschäft zu minimieren.

UNSER TEAM

Tony Velleca Image
Tony Velleca Chief Executive Officer
Close team member details icon
Tony Velleca Image
Tony Velleca Chief Executive Officer Tony is CyberProof’s CEO and is CISO at UST Global. Tony previously co-founded and was CTO at huddle247.com, rated by PC Magazine as one of the top virtual workspace solutions in 2000. He previously worked for Boeing and Rolls-Royce, Inc. focusing on conceptual design and optimized propulsion systems for next generation aircraft. He holds a BS degree in Aerospace Engineering from Georgia Institute of Technology and an MBA from University of California, Irvine.
Yuval Wollman Image
Yuval Wollman Präsident
Close team member details icon
Yuval Wollman Image
Yuval Wollman Präsident Yuval ist der Präsident von CyberProof. Vor seiner Tätigkeit bei CyberProof war Yuval als Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei der IDB Group, einer der größten israelischen Mischkonzerne, tätig. Zuvor war er ein Jahrzehnt lang im öffentlichen Sektor Israels tätig, zuletzt als Generaldirektor des Geheimdienstministeriums. Während seines Militärdienstes diente Yuval als Offizier in der 8200-Einheit der israelischen Verteidigungsstreitkräfte. Er arbeitete als Regierungsbeamter im israelischen Finanzministerium und wurde leitender Wirtschaftsberater des Finanzministers und Stabschefs. Yuval ist Jurist und war als Referent am Obersten Gerichtshof Israels tätig, wo er Entscheidungen im Verfassungs- und Gesellschaftsrecht verfasste. Er hat einen Master- und Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften von der Hebräischen Universität.
Vithosh Thomas Image
Vithosh Thomas Finanzdirektor
Close team member details icon
Vithosh Thomas Image
Vithosh Thomas Finanzdirektor Als Finanzdirektor ist Vithosh für die Finanzplanung und -analyse, Investor Relations und Vertragsverhandlungen weltweit verantwortlich. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Finanzplanung und -analyse. Bevor er zu CyberProof kam, hatte er ähnliche Positionen bei Reuters und Siemens besetzt. Vithosh hat einen Executive MBA von der UCLA Anderson School of Management.
Adam Drabik Image
Adam Drabik CISO
Close team member details icon
Adam Drabik Image
Adam Drabik CISO Adam Drabik, der CISO von CyberProof, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Informationssicherheit, einschließlich bedeutender Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Vorständen von FTSE 100- und Fortune 500-Unternehmen. Bevor er zu CyberProof kam, war Adam CISO bei Opel Vauxhall Finance, wo er für die Informationssicherheit, die IT-Compliance und das IT-Risikomanagement verantwortlich war und eine angemessene betriebliche Ausfallsicherheit in einer regulierten Finanzdienstleistungsumgebung sicherstellte. Adam hat System- und Netzwerkprogrammierung sowie Elektronik und Computersysteme studiert. Zu seinen Zertifizierungen gehören CISM und CISSP.
Eran Alsheh Image
Eran Alsheh Chief Technology Officer
Close team member details icon
Eran Alsheh Image
Eran Alsheh Chief Technology Officer Eran ist der Chief Technology Officer und Cyber-Visionär bei CyberProof. Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Cybersicherheitsdiensten, nachrichtendienstlichen Informationssystemen, nationalen CERTS, Cyber Operations Centers (SOCs) und dem Betrieb von Cyber Incident Response, Orchestration & Automation Lösungen. Vor CyberProof war Eran Mitgründer von BISEC, ein Unternehmen für SOC-Management, Orchestrierung und Incident Response, das CyberProof im Januar 2018 übernommen hat. Eran hatte mehrere Führungspositionen bei AGT International, Elbit Systems und Elron Telesoft.
Adrian Bisaz Image
Adrian Bisaz VP Global Sales
Close team member details icon
Adrian Bisaz Image
Adrian Bisaz VP Global Sales Adrian leitet die Geschäftsentwicklung und die Vertriebsaktivitäten in Europa. Adrian verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung von innovativen Dienstleistungen und Technologien in ganz Europa. Er hat sein eigenes Beratungsunternehmen geleitet, in dem er mehr als ein Dutzend Technologieunternehmen dabei unterstützt hat, in Europa Fuß zu fassen. Adrian arbeitete für eine Reihe von Managed-Security-Unternehmen, bevor er als VP EMEA zu CyberProof kam. Er hat einen MBA-Abschluss an der City University Zürich erworben.
Aner Armon Image
Aner Armon VP R&D
Close team member details icon
Aner Armon Image
Aner Armon VP R&D Aner ist CyberProofs Vizepräsident für Forschung und Entwicklung. Er verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche in verschiedenen Softwarebereichen, darunter Cybersicherheit, Finanzen, Speichernetzwerke, B2C und Betriebssysteme. Bevor er zu CyberProof kam, hatte Aner mehrere CTO- und VP-Positionen und leitete multidisziplinäre F&E-Organisationen, wo er am Design und der Architektur von SaaS-Plattformen beteiligt war und die Integration mit einer Vielzahl von Systemen und Diensten von Drittanbietern vorantrieb. Aner hat einen Bachelor-Abschluss in Mathematik, Physik und Informatik des renommierten israelischen Talpiot-Programms und einen Master-Abschluss (Cum Laude) in Computerwissenschaften.
Angela Schoeman Image
Angela Schoeman Director of Global Service Delivery
Close team member details icon
Angela Schoeman Image
Angela Schoeman Director of Global Service Delivery Angela hat mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Technologiebereich, davon 17 Jahre im Bereich Cybersicherheit. Ihre Erfahrung reicht von Governance über Beratung bis hin zu operativen Dienstleistungen. Angela hat Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich komplexer Sicherheitsprojekte unter Einsatz von Microsoft-Technologie. Diejenigen, die mit Angela zusammengearbeitet haben, beschreiben sie als professionell, verfügbar, freundlich und ergebnisorientiert. In ihrer Rolle als Director of Global Delivery ist Angela für den gesamten Lebenszyklus der globalen Servicebereitstellung verantwortlich, von der Beratung über die Serviceumstellung bis hin zum Kunden-Onboarding und der Sicherstellung einer konsistenten Servicebereitstellung bei gleichzeitig hoher Kundenzufriedenheit. Zu ihren Aufgaben gehören das Management der Beziehungen zu den Kunden, die Planung und Überwachung der Serviceüberleitung, die Programmüberwachung, die Kapazitätsplanung, die Überprüfung der Serviceleistung, die Verbesserung der Dienstleistungen und das Kostenmanagement.
Bruce Roton Image
Bruce Roton Global Head of Security Strategy
Close team member details icon
Bruce Roton Image
Bruce Roton Global Head of Security Strategy Bruce Roton (CISSP, CISA, CISM, C|CISO, CIPP/US, CE|H, CGEIT, ISO-27001, CSSGB) ist derzeit Global Head of Customer Success. Er verfügt über mehr als 41 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sicherheit und Netzwerkdienste und hatte Positionen als Sicherheitsberater, Sicherheits-/Netzwerksystemingenieur, Federal Account Executive, Regional Marketing Director, Director of Customer Support und Senior Programmer (sowohl Anwendungen als auch Betriebssysteme) bekleidet. Er hat weltweit Schulungsseminare über Netzwerke und Sicherheit gehalten. Zu Bruce' Spezialgebieten gehören Informationssicherheit, Datenschutzmanagement, Entwurf von Infrastrukturen zur Bedrohungsabwehr und Risikomanagement. Er ist auch ein häufiger öffentlicher Redner auf Seminaren und Sicherheitsveranstaltungen in den Vereinigten Staaten.
Sarit Lekechman Image
Sarit Lekechman Director of Finance and Operations
Close team member details icon
Sarit Lekechman Image
Sarit Lekechman Director of Finance and Operations Sarit ist für alle Aspekte der Kundenbeziehungen, des Büromanagements, der Veranstaltungskoordination sowie für die Umsetzung der Sozialleistungspolitik und die Verwaltung der Mitarbeiterprozesse zuständig. Bevor sie zu CyberProof kam, war Sarit 18 Jahre lang bei Gazit Globe Israel tätig, wo sie Schlüsselpositionen in den Verwaltungs- und Buchhaltungsabteilungen übernahm. Sarit schloss ihr Studium an der Open University mit einem Bachelor of Arts and Social Sciences ab.
Maayan Cohen Haziz Image
Maayan Cohen Haziz Standortleiter Israel & Global Director of HR
Close team member details icon
Maayan Cohen Haziz Image
Maayan Cohen Haziz Standortleiter Israel & Global Director of HR Maayan ist Standortleiterin von CyberProof in Israel und Global Director of HR. Sie ist für alle HR-Aspekte, Initiativen und Personalprozesse verantwortlich. Bevor sie zu CyberProof kam, arbeitete Maayan 20 Jahre lang in globalen Technologieunternehmen und Start-ups in verschiedenen HR-Rollen und war als Business Partner für das Management tätig, um die strategische HR-Arbeit voranzutreiben und die HR-Infrastruktur und -Prozesse zu skalieren. Maayan verfügt über umfassende Erfahrung in der Leitung aller Aspekte des Mitarbeiterlebenszyklus: Talentakquise, Änderungsmanagement, Vergütungs- und Leistungspläne, Karriereplanung, Schulung und Führungsentwicklung, Teambildung und Mitarbeiterwohlbefinden.
Tracey Foxley Image
Tracey Foxley Program Director
Close team member details icon
Tracey Foxley Image
Tracey Foxley Program Director Tracey verfügt über eine Vielzahl von Erfahrungen bei der Durchführung erfolgreicher, hochwertiger Programme für Kunden auf der ganzen Welt.  Sie hat bereits Programme für Kunden in so unterschiedlichen Sektoren wie Energie, Krankenversicherung, multinationale Konsumgüter, globale Vermögensverwaltung und Agritech termingerecht und innerhalb des Budgets durchgeführt.  Neben der Verwaltung erfolgreicher Programme hat Tracey auch einige der größten Beschaffungsprogramme in Großbritannien geleitet und daran mitgearbeitet - darunter 10 neue Feuerwachen für London, ein IT-Verbesserungsprogramm im Wert von 1 Milliarde Pfund für Transport for London und der größte PFI-Krankenhausvertrag außerhalb Londons. In den letzten 10 Jahren hat sich Tracey auf Cybersicherheitsprogramme konzentriert, indem sie Kunden bei der Umsetzung von Veränderungen in den Bereichen Personal, Prozesse und Technologie beraten und angeleitet hat.
Alina Moshkovich Image
Alina Moshkovich Director of Platform Development
Close team member details icon
Alina Moshkovich Image
Alina Moshkovich Director of Platform Development Alina ist die CyberProof R&D Managerin mit über 18 Jahren Erfahrung als Softwareentwicklerin und Teamleiterin. Vor ihrer jetzigen Position leitete Alina das CyberProof Integrationsteam. Alina hat insgesamt 8 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Bereich Cybersicherheit und davor im IOT-Bereich (SCADA). Ihre Erfahrung umfasst die Leitung von multidisziplinären Teams, Design und Architektur von Plattformen und Expertise in der Integration mit einer Vielzahl von Drittsystemen. Alina hat einen BSc-Abschluss in Computerwissenschaften und einen BA-Abschluss in Sozialwissenschaften.
Adam Amram Image
Adam Amram Head of Product
Close team member details icon
Adam Amram Image
Adam Amram Head of Product Adam ist für die Vision und Ausrichtung der Produkte des Unternehmens verantwortlich, indem er die allgemeine Produktstrategie und Roadmap aufrechterhält. Adam verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von groß angelegten Cyber- und Intelligence-Systemen. Bevor er zu CyberProof kam, war Adam F&E-Manager bei BISEC, das 2018 von CyberProof übernommen wurde. Adam hat einen MA in Informationswissenschaften mit Schwerpunkt Datenwissenschaft und verfügt über einen starken Forschungshintergrund in NLP und Deep Learning.
Howard Silverman Image
Howard Silverman Head of Marketing
Close team member details icon
Howard Silverman Image
Howard Silverman Head of Marketing Howard ist verantwortlich für alle Marketingaktivitäten des Unternehmens, einschließlich Branding, Content-Strategie, Go-to-Market, Nachfragegenerierung und PR. Vor CyberProof war Howard bei Checkmarx tätig, wo er das Produktmarketing und die Markteinführungsaktivitäten leitete, neue Produkteinführungen durchführte, den Vertrieb förderte und die Positionierung und das Messaging des Produktportfolios entwickelte. Zuvor hatte Howard mehrere leitende Positionen im Produktmanagement und Marketing bei Cisco bekleidet, wo er für führende Videosicherheits- und Online-Streaming-Lösungen zuständig war. Howard hat einen MBA von der Bar Ilan University und einen BA (Hons) in Informatik und Management von der Keele University in Großbritannien.
Nir Rubin Image
Nir Rubin Head of Global Security Operations
Close team member details icon
Nir Rubin Image
Nir Rubin Head of Global Security Operations Nir ist für die weltweiten SOC-Aktivitäten von CyberProof verantwortlich. Bevor er zu CyberProof kam, war Nir Leiter der Cyber-Abteilung im israelischen Gesundheitsministerium. Zuvor arbeitete er 14 Jahre lang im Büro des Premierministers, wo er vom Cyber Security Officer über Senior Analyst und Projektleiter bis hin zum Leiter der Abteilung tätig war. Nir hat einen Bachelor of Science in Elektro- und Elektronikingenieurwesen von der Universität Tel Aviv.
Pierre Laurin Image
Pierre Laurin Country Manager - Frankreich
Close team member details icon
Pierre Laurin Image
Pierre Laurin Country Manager - Frankreich Pierre leitet die Teams und die kommerzielle Entwicklung von Cyberproof in Frankreich.  Pierre hat 38 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management, Delivery Operations und Vertriebsentwicklung in großen Outsourcing-Unternehmen in Nordamerika und Europa (Kanada, USA, Großbritannien und Frankreich).  Pierre hat für die größten Outsourcing-Firmen in Europa gearbeitet und die Aktivitäten in den Bereichen Infrastruktur, BPO und Anwendungsmanagement ausgebaut.  Er war auch an der Einrichtung von Remote-Delivery-Zentren in Polen und Indien für diese Unternehmen beteiligt.  Pierre lebt in Paris und hat einen Bachelor of Arts der Universität Montréal, Kanada.
Jookhuan Quek Image
Jookhuan Quek Country Manager - Singapur
Close team member details icon
Jookhuan Quek Image
Jookhuan Quek Country Manager - Singapur Als zertifizierter Cybersicherheitsexperte verfügt Quek über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Integration und im Vertrieb von Infokommunikationssystemen und Cybersicherheit in Singapur und im asiatisch-pazifischen Raum. Er ist maßgeblich am Aufbau, der Umgestaltung, der Leitung und dem Management erfolgreicher Teams beteiligt, die Geschäftsergebnisse liefern und ihre Ziele konsequent übertreffen. Er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk auf der obersten Führungsebene der Kunden sowie bei IT-Produkt- und Dienstleistungsunternehmen. Joo hat zahlreiche geschäftskritische Projekte in Höhe von mehreren Millionen Euro in den Bereichen C3, SOC, öffentliche Sicherheit, Biometrie, Schulung, Architektur, Beratung und Betrieb durchgeführt.
Manel Alvarez Image
Manel Alvarez Country Manager - Spanien
Close team member details icon
Manel Alvarez Image
Manel Alvarez Country Manager - Spanien Manel ist ein Experte für Cybersicherheit mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Er verfügt über umfassende Erfahrung mit der Implementierung von Technologien und Innovationen für Unternehmen. Er ist in der Lage, effektive, langfristige Arbeitsbeziehungen mit C-Level-Kontakten bei strategischen Kunden aufzubauen und Allianzen mit wichtigen Partnern zu bilden.
section background image

TEIL DES TEAMS WERDEN

TEIL DES TEAMS WERDEN

CyberProof wächst! Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter, die sich unserer Mission, Unternehmen weltweit sicher zu halten, anschließen möchten.

EIN TEIL VON UST GLOBAL

EIN TEIL VON UST GLOBAL

UST Global unterstützt einige der weltweit größten Unternehmen bei ihren digitalen Transformationen.  Mithilfe unserer umfassenden Cyber-Sicherheitsplattform und unseren Mitigations-Diensten helfen wir bei der Erstellung und Erhaltung sicherer digitaler Ökosysteme.