KARRIERE

Arbeiten Sie bei CyberProof

Helfen Sie uns, globale Unternehmen bei der Umstellung auf die Cloud mit innovativen Managed Detection & Response Services zu schützen.

Offene Stellen

Echte Menschen, echte Geschichten

Our values guide us as we serve our clients and measure our success – and unite us as a team.

Die Werte, die uns antreiben

Unsere Werte leiten uns, wenn wir unsere Kunden betreuen und unseren Erfolg messen – und sie verbinden uns als Team.

Engagement für den Kunden

Wir hinterlassen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei unseren Kunden. Wir bauen dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden auf und schaffen mit unserer Kreativität und Leidenschaft einen Mehrwert. Wir meistern auch schwierige Situationen, um unsere Arbeit zu erledigen – und zwar gut.

Ein Team

We all work better when we work together. We are one team, united in our common goal to deliver excellence. Because together, there are no limits to what we can achieve.

Gegenseitiges Vertrauen und Respekt

Wir ermutigen jeden, zuzuhören, zu teilen, beizutragen und zusammenzuarbeiten. Wir fördern eine direkte, offene und ehrliche Kommunikation. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, unterstützen sie bei ihrer kontinuierlichen beruflichen Entwicklung und feiern ihre Erfolge mit ihnen.

Eigenverantwortung

Wir denken in großen Dimensionen und treffen mutige Entscheidungen. Wir sind persönlich dafür verantwortlich, dass wir unsere Zusagen einhalten. Und unsere „Can-do“-Einstellung führt zu initiativen, vorausschauenden und lösungsorientierten Ergebnissen.

Spaß haben!

Wir arbeiten gerne hart und spielen gerne hart. Wir sind seriös, aber wir nehmen uns nicht zu ernst. Und wir haben einen großartigen Team- und Familiengeist.

Mehr Informationen über uns